Lehrabschlussessen im Restaurant Seelust

Einleitung

Langsam neigt sich die Berufsausbildung dem Ende zu. Um dies gebührend zu Feiern, hat uns unsere Firma zu einem Abendessen im Restaurant Seelust eingeladen.

Lehrabschlussessen

Nach einem normalen Arbeitstag haben wir uns alle um 18:30 Uhr im Restaurant Seelust getroffen und uns zusammen auf einen wunderschönen Abend eingestimmt.
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden
Nachdem wir ein kleines "Vorgetränk" zu uns genommen haben, war es an der Zeit die "Vorspeise" und den Hauptgang auszuwählen.

Kurze Zeit später war es dann auch soweit und wir konnten ein hervorragendes Essen geniessen.

Vier Jahre harte Arbeit haben sich bei allen Beteiligten gelohnt. So konnte jeder Lehrling am Schluss seinen Fähigkeitsausweis in Empfang nehmen.

Die Lehrabsolventen der FPT Motorenforschung AG.
Das Bild wurde nicht gefunden
Christian Röhnert   Sandro Da Ros
Informatiker   Konstrukteur
     
Marc Cordin Joel Hehli Philipp Zeberli
Elektroniker Polymechaniker Polymechaniker


Projekte und Aktuelles