Gästebuch

Dies ist das Gästebuch. Hinterlass doch einen kleinen Eintrag, dazu musst du auf den Button ganz unten drücken.

"Liebes FPT- Team

Im März 2015 durfte ich bei Ihnen zwei spannende und tiefgründige Schnupperlehrtage als Polymechaniker verbringen. Diese Tage waren so eindrücklich für mich, dass ich nun überzeugt bin, dass der Beruf Polymechaniker meine Zukunft ist und ich diesen Beruf erlernen werde. Oftmals gehe ich in Ihre Homepage, so wie heute und denke gerne an meine Interessanten Schnuppertage zurück. Vielen Danke für die Zeit und Geduld die sie mir in diesen Tagen geschenkt haben.

Freundliche Grüsse
Luca Ochsner"
Datum: 27.06.2015 um 12:51
Autor: Luca Ochsner
"Liebe FPT,

Während den beiden Tagen in denen ich schnuppern durfte, habe ich sehr viel neues und interessantes über den Beruf Konstrukteur gelernt. Die Arbeit am CAD-Programm war sehr spannend und ich habe mich immer gefreut wenn ich mit der nächsten Figur fertig war.

Ich hoffe ich habe auch einen guten Eindruck hinterlassen und wünsche allen noch schöne Ferien.
Schöne Grüsse
Dominik Federici"
Datum: 11.07.2014 um 17:02
Autor: Dominik Federici
"Mir Haben die 2 Tagen beim sehr gut gefallen, wenn ich Hilfe gebraucht habe war immer jemand da, die Leute waren sehr nett und ich konnte einen Blick in dem Beruf werfen" Datum: 18.06.2014 um 17:04
Autor: Jannis Thymnios
"Mir hat es sehr gut gefallen.Mit den Maschinen zu fräsen zu drehen ... hat mir spass gemacht und das Arbeitsklima war auch sehr gut.
Grüsse Marcel."
Datum: 21.03.2014 um 23:15
Autor: Marcel Güttinger
"Die Schnuppertage bei der FPT waren spannend und interessant. Die Leute waren nett und ich hatte einen tollen Einblick in den Beruf und in die Firma. " Datum: 14.03.2014 um 14:17
Autor: Michel Eugster
"Ich fand diese 2 Tage sehr intressant und hoffe auf einen schönen Sommer.

Sonnige Grüsse Rouven OBH"
Datum: 13.03.2014 um 14:09
Autor: Rouven Oberholzer
"Liebe FPT

Die 2 Tage die ich bei Ihnen verbracht habe haben mir sehr sehr gut geffalen.
Ich habe einen sehr guten Eindruck bekommen was man in diesem Beruf erlernt und wie alles abläuft

Liebe Grüsse David Lazarevic"
Datum: 28.02.2014 um 14:16
Autor: David Lazarevic
"Frechi neui Siita :) Sehr schön! Zwor schad dass iar dia letscht nüma schön wiiter pflegt hend, aber verstohn scho dass wiedermol was Neus anamuass. Schön wiiter Lerna ;) es grüsst, Reto" Datum: 20.01.2014 um 18:06
Autor: Reto Lanfranchi
Eintrag erstellen


Projekte und Aktuelles